Star Trek Beyond – Trailer Nummer 2 macht Lust auf mehr!

Der neue Star-Trek-Film von J. J. Abrams steht in den Startlöchern. Ich bin kein Star-Trek-Jünger, daher kann ich die Entrüstung der eingefleischten Fangemeinde nicht teilen, was Abrams aus ihrem geliebten Star Trek gemacht habe. Ich erwarte einfach nur ein ziemlich cooles Effekt-Feuerwerk auf uns zukommen, dessen Tiefsinnigkeit sich auf ein paar Punchlines beschränkt, man allerdings nichtsdestotrotz für zwei Stündchen sehr gut unterhalten sein wird.

Und genau das verspricht auch der zweite Trailer, der diese Woche veröffentlicht wurde.

Falls ihr den ersten Trailer verpasst haben solltet, gibt es den hier auch noch mal zum nacharbeiten.

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.