Michael Jackson live auf den Billboard Music Awards 2014 [1 Video]

michael-jackson-billboardZugegeben, die Idee ist nicht neu. Bereits 2012 hatte man Tupac auf dem Coachella Festival mit Hilfe eines Holograms wieder Leben eingehaucht. Die Umsetzung ist allerdings ungleich krasser.

Nicht nur, dass Michael Jackson vor ca. 2 Wochen post mortem mit XSCAPE noch ein Album veröffentlichte (das gehört ja fast zum guten Ton), nun ist er ebenfalls in den Genuss eine Hologram Performance gekommen. Auf dem Billboard Music Awards diesen Jahres performte Jacko seinen Song „Slave to the Rhythm“ live auf der Bühne vor den Augen einer Menge verdutzter Zuschauer.

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .