Fotograf: Rasmus Skousen [16 Bilder]

 

Also mittlerweile hab ich ja hier schon einige Fotografen gefeaturet, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass jemals ein dänischer Künstler dabei gewesen wäre (ich hoffe, ich tue hier jetzt niemandem unrecht).

Heute geht’s also ab nach Kopenhagen zu Rasmus Skousen, seines Zeichens „Fashion- & Editorial-Fotograf“ (das meint zumindest Herr Hammer). Ich würde seine Werke eigentlich eher in die Lifestyle-Fotografie Ecke einordnen, aber eigentlich sind Genres auch nur was für kleinkarierte Pseudo-Kunstkenner. Wie auch immer …

Rasmus Skousen beweist auf jeden Fall einen grandiosen Blick für Charaktere und Szenerien, gemischt mit einem leichten retro-indie Touch. Kommt ziemlich gut!

Ansehen und gut finden!

 

(c) all images rasmus skousen

(via benhammer)

1 comment

  1. ben

    „aber eigentlich sind Genres auch nur was für kleinkarierte Pseudo-Kunstkenner. Wie auch immer …“ stimmt absolut.

    und danke fürs „Herr“ ;)

    Beste Grüße,
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.