Artikelformat

LOfter setzt “Genesung” ein …

genesung-banner

genesung banner LOfter setzt Genesung ein ...Und da hat es mich auch erwischt. Nachdem so ziemlich jeder in meinem näheren sozialen Umfeld, zumindest mal Schnupfen bekommen hat, bin ich jetzt auch in der jährlichen Grippesaison angekommen. Inzwischen kann ich auch schon auf ein recht beachtliches Repertoir an na-vielleicht-bringt-es-ja-was Arznei zurückgreifen (wobei das einzige, das wirklich etwas taugt, das Nasenspray ist … und danach bin ich über die Tour glaube ich abhängig geworden … ).

Der Altbau, den ich mein Heim nenne, fördert meine Genesung auch nicht besonders. Wenn man für Frischluft nicht das Fenster öffnen muss und das Knacken der Gasheizung einem den Schlaf raubt ist das halt nicht besonders förderlich.

Also vegetiere ich so vor mich hin und spiele das alte der-Mann-darf-auch-man-wehleidig-sein Spiel. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Autor: Lars

Finde mich bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest und Tumblr

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie weiter:
stephen-wilkes-banner
Stepehen Wilkes – New York City Day to Night [Fotostrecke]

Mittlerweile gibt es ja verschiedensten Ideen von Stadtportraits. Aber, ob nun simple Aufnahmen der Sehenswürdigkeiten oder aufwendige Tilt-Shift Aufnahmen, so...

Schließen