Felix Faire – Ink [Instrumental Song]

Es ist doch immer wieder super, wenn man mal wieder aus Langeweile durchs Internet streift und auf einmal in einer virtuellen Seitengasse (lieber Derby, fass das nicht falsch auf ;) ) auf eine Obergeilheit stößt!

Die Geilheit heißt in diesem Fall Ink und ist ein von Felix Faire geschriebener bzw. gespielter Instrumental Song. Faire beeindruckt mit ausgefeilter Tapping-Technik und stimmungsvollen Melodien. Wenn man nach dem Track noch nicht genug von dem Newcomer hat, sollte man sich auch unbedingt ein wenig durch seinen YouTube Kanal klicken. Ansehen und gut finden!

Ink ist dann bis zum nächsten Montag auch Video der Woche. Zu sehen in der Sidebar :).

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.