Skatefilmen in Perfektion – The Journey of the Beasts [1 Video]

Skatefilme sind großartig. Schlicht und einfach. Zum einen weil der Sport einfach geil ist, zum anderen weil sich Lebensgefühl und Stil einfach wunderbar in Videos produzieren lassen. Und das sage ich als nicht-Skater.

Ein großartiger Macher dieser Filme ist Sebastian Linda. Skater vor die Linse zu bekommen ist seine Passion und für wenigen Wochen ging sein neuestes Werk ins Netz: The Journey of the Beasts! Schon die zwei vorherigen Beast Filme überzeugten, The Journey of the Beasts setzt aber noch einen drauf.

Unglaubliche Bilder, gute Typen und alles zusammengepackt und beeindruckender Filmtechnik.

Ansehen und gut finden!

The Journey of the Beasts from Sebastian Linda on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .