Flea – Helen Burns: Der Bassist spendiert uns Musik [Gratissingle]

Flea – seines Zeichens Basslegende und Bassist der Red Hot Chili Peppers – spendiert uns einen Solo-Track ihm selbst und höchst persönlich. Das „spendieren“ ist dabei allerdings euch überlassen. Um genau zu sein, könnt ihr für den einen Song nämlich sogar bis zu 500€ bezahlen. Die Idee dabei: Die durch den Song entstehenden Einnahmen kommen dem Silverlake Conervatory of Music zugute.

Wer allerdings für seine großzügige Spende nicht die Katze im Sack kaufen will, kann sich das Ding ja auch erstmal für lau herunterladen und dann entscheiden, wie viel ihm der Song wert gewesen wäre.

Auf jeden Fall eine ziemlich gute Idee, wie ich finde. Und ein durchaus hörbarer Song!

Hier gehts zum besagten Angebot!

(via testspiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.