DOJO – Ad Boys 4 Life: Die hotteste Werbeagentur Deutschlands schlägt wieder zu [Musikvideo]

Ist es eigentlich verwerflich, eine andere (und damit dann wohl auch irgendwie konkurrierende) Werbeagentur als die eigene geil zu finden? Naja, scheiß drauf: DOJO ist mega! Das habe ich schon mal in einem früheren Blogpost zu deren Song „DOJO“ (ja, der Song heißt genau so wie die Agentur) beschrieben, und das hat sich bis heute nicht verändert.

Die Jungs haben gerade wieder eine neue Single an der Start gebracht. Und die ist, wie erwartet, wieder mega!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.