Melt! Festival 2015 – Die ersten Line-Up-Ankündigungen [1 Video]

Da hat der Winter eigentlich nicht mal wirklich angefangen, da muss man sich schon der Jahres-Festivalplanung auseinandersetzen. Als Koblenzer ist wenigstens eine Entscheidung dabei ziemlich einfach: Rock am Ring. Zwar war der Nürburgring schon nicht wirklich weit entfernt, aber die neue Location, das alte Flughafengelände in Mendig, ist einfach mal nebenan. In 5-6 Stunden kann ich sogar bis zum Festivalgelände wandern (ok, zugegeben: das werde ich wohl trotzdem nicht machen).

Zusätzlich zu „einem der großen“ Festivals, schaute ich mich in den letzten Jahren allerdings immer noch nach einem zusätzlichen, kleineren Event um. 2014 war es beispielsweise das großartige Dockville Festival, dieses Jahr wird es … keine Ahnung. Ein heißer Kandidat ist definitiv das Melt! Festival. Die Berichte und Bilder wirken eigentlich immer sehr großartig und auch das Line-Up stimmt. Letzteres wurde nämlich schon mit den ersten Ankündigungen gefüllt und dazu ein kleiner, sehr designlastiger Clip gedreht, der sich nicht nur wegen der genannten Acts sehen lassen kann.

Ansehen und gut finden!

(via thang)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.