O’Neill Girls Surf Team x Nordküste Hawai [1 Video]

oneill-surf-team-2013Also man könnte jetzt ja unterstellen, dass O’Neill sein Surf Team nicht unbedingt nach der surferischen Qualität ausgesucht hat. Das Dumme an der Sache ist nur, dass Malia Manuel, Sage Erickson, Kiana Fores und Bree Kleintop es zu ihrem wunderhübschen Aussehen auch noch tierisch drauf haben.

Ein dementsprechendes Heimspiel ist es dann wohl auch, wenn man ein Promo-Video dieses Surf-Teams an der Nordküste Hawais dreht.

Das Video ist übrigens auch sehr gut zu gebrauchen um mal ein paar Minuten den Arschloch-Temperaturen hier zu entfliehen. (BTW: Die Musik im Hintegrund ist Broken Anchor “Leave The Light On”)

Also ansehen und gut finden!

(via gillout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.