Tanja Balic – Gewalttätiges Gemüse

Eigentlich muss zu einer Bilderserie die „Gewalttätiges Gemüse“ nichts mehr besonderes gesagt werden. Der Name ist Programm. Gemüse, dass seinem Mitgemüse mit allerlei Fisimatenten zu Leibe rückt.

Die Erschafferin und der kreative Kopf dahinter ist eine Freundin, Tanja Balic. Wie man auf den Bildern sieht liegen die Stücke leider momentan nur in Gastronomie-Block Format vor, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert und ich bald mein eigenens Gewalttätige-Möhren-T-Shirt in den Händen halten darf. Man darf (hoffentlicht) noch großartiges erwarten. Ansehen und gut finden!

3 comments

  1. Cone Blunt

    naja en bisschen primtiv is das schon, wie die jugendlichen heutzutage ihre eigene scheiße belobhudeln jaja vor 70 jahren hat hier noch zucht und ordnung geherrscht
    es grüßt
    cone b.

    • _LOfter_
      Author

      ich bin irgendwie unentschlossen ob ich das hier wegen dem wort „belobhudeln“ stehen lassen oder einfach löschen soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.