Virgin America Safety Video #VXsafetydance – Stewardessen-Ballett mal anders [1 Video]

virgin-airlines-safetyMh … ist „Stewardessen-Ballett“ eigentlich diskriminierend? Wahrscheinlich, oder? Naja, bringt vielleicht ein paar Sittenwächter-Hits. Aber darum geht’s gerade auch gar nicht …

Ihr kennt doch wahrscheinlich alle diese ziemlich putzige und meist etwas lustlos vorgetragene Performance im Flugzeug, oder? Notausgänge hier, Schwimmwesten da, irgendeine Leuchte ist auch noch irgendwo und manchmal werden sogar Rutschen ans Flugzeug gebaut (ich wäre ein toller Pilot geworden). Im Normalfall schaltet man dabei relativ schnell ab, vorausgesetzt man ist nicht Flugangst verflucht und hängt dadurch mehr oder weniger panisch an den Lippen des Stewards, der Stewardess oder des Pursers / der Purserin (politisch korrekt! Fuck yeah!).

Um mal ein wenig Pep in die ganze Sache zu bringen, hat sich Virgin Airlines mal nicht lumpen lassen und einen eigenen Spot für das Stewardessen-Ballett ( … aaaaaand it’s gone … ) produziert! Sehr geile Nummer und überraschend hochwertig!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.