Die typografische Weltmeisterschaft 2014 [5 Bilder]

typo-wm-01

Mittlerweile ist es fast eine Woche her, dass die deutsche Nationalmannschaft Messi, Ronaldo und letztlich die ganze Welt in ihre Schranken verwiesen hat, nichtsdestotrotz nimmt der Content darüber kein Ende. Ich warte eigentlich auch nur auf die Hasswellen à la „och, jetzt reicht’s doch auch mal. Jeder hat’s verstanden, dass wir Weltmeister sind!“. Typisch deutsch eben. Vielleicht steigere ich mich in den nächsten Tagen noch mal ein wenig in Wut hinein, dass es für ’nen separaten Wut-Post reicht.

Das hier fand ich jedenfalls noch mal eine der witzigeren Ideen Der WM-Inhalte: Die typografische Weltmeisterschaft 2014.

Ansehen und gut finden!

typo-wm-02 typo-wm-03 typo-wm-04 typo-wm-05(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .