LOfter.de jetzt sogar ziemlich 90er mit RSS-Button.

Probiere gerade ein wenig mit IFTTT herum (wirklich großartiger Dienst, kann ich nur empfehlen) und was merke ich da? Dass mir die ganze Zeit ein verdammter RSS-Button fehlt! Kann mir mal jemand sagen, warum noch keiner von euch Pappnasen mich darauf aufmerksam gemacht hat?

Naja egal … für diejenigen, die sich schon die ganze Zeit gefragt haben, wo ich das Ding versteckt habe: Es ist nun ziemlich auffällig da irgendwo rechts in der Sidebar platziert und darf genutzt werden. Auch ihr, die ihr keinen RSS-Reader benutzt: Einfach ein paar mal drauf klicken. Macht Spaß! Außerdem ist da ein grandioser Wortwitz drin versteckt. Der erste, der ihn entdeckt, bekommt einen Platz in meinen Träumen ( … oO … ).

 

8 comments

      • Ja, schon so ein bisschen. Ich habe beim ersten mal Lesen erwartet, dass Lofter da steht und dann noch etwas kommt. Mit der Erwartung hat sich das in der Tat so wie „Lofter-SS“ gelesen.

        • LOfter
          Author

          OK, das war allerdings nicht mit dem Wortwitz gemeint :D. Ich glaube ich lass es da einfach mal drauf an kommen^^

  1. Sehr mutig, es darauf ankommen zu lassen! :D

    Davon abgesehen: Ich habe deinen Feed sowieso auch ohne RSS-Button abonniert. Bei Netvibes wird einfach ausgelesen, wo auf deiner Seite der RSS-Feed liegt, ich brauche mich gar nicht darum kümmern. Und dann kann ich deinen Feed schön einordnen und einstellen, wie er mir angezeigt werden soll.
    Insofern: Schön für alle User, die sich immer noch fragen, was RSS eigentlich ist! ;)

    • LOfter
      Author

      Ich kanns kaum glauben aber seitdem ich den Button implementiert habe sind die Abonnentenzahlen in die Höhe geschossen! :)

      Aber du bist auch direkt auf LOfter-SS gekommen? Jetzt macht ihr mich aber nervös! :D

  2. Jetzt haste ihn aber riesig eingebunden :D den Button braucht man aber eigentlich nicht…ich hab zwar auch einen aber wenn ich keinen sofort sehe abboniere ich dennoch über die navigation!

    • LOfter
      Author

      Joa aber ich glaube wir sind auch ein Klientel, dass das auch direkt im Hinterkopf hat, wenn wir ’ne neue Seite ansteuern. Statistik sagt: Es hat sich gelohnt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.