Star Wars Battlefront 3 [Trailer]

Nachdem vor wenigen Tagen schon der Trailer zum neuen Star Wars Film diverse Fan-Münder offen stehen ließ, gibt es nun auch Neues zum heiß erwarteten Spiele-Äquivalent „Star Wars Battlefront“.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Entwicklerstudio DICE mit der Aufgabe betraut wurde, den neuesten Teil der Star-Wars-Spielefamilie zu entwickeln. DICE ist wohl vor allem durch die grandiose Arbeit der letzten Jahre an diversen Battlefield Teilen bekannt und so kann man wohl darauf vertrauen, dass sich die Spieler von Battlefront zumindest nicht um die Umsetzung der Kriegs-Parts des Spiels sorgen müssen.

battlefront-trailer-01

Im veröffentlichten Trailer werden nun große Teile einer Schlacht auf dem aus den Filmen bekannten Mond Endor gezeigt und ich muss sagen: Das sieht schon extrem stark aus! Auch wenn der Trailer mit „Game Engine Footage“ beschrieben ist, glaubt man eigentlich mehr einen Film zu gucken, statt den Trailer eines Spiels.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.