D-Link – Einfach reinstecken [Sponsored]

Na, da haben die kleinen Schlawiner von D-Link aber ja mal richtig in die Trickkiste gegriffen. „Sex Sells“ heißt das Zauberwort beim neuen Marketingauftritt des Hardware-Herstellers. Unter dem Motto „Einfach reinstecken“ gibt es nun allerlei zweideutige Wortspiele zu diversen Routerfunktionen. „Mehr Stehvermögen“ (= längere Batterielaufzeit für Geräte im W-Lan) oder „Safer Netz“ (= aktuelle Sicherheitsstandards) sind da nur die Spitze des Eisbergs. Naja, zugegeben: Hier und da sind wirklich ein paar witzige Exemplare dabei.

 

Alle, die noch nicht genug von derlei Verrücktheiten haben, sollten sich mal durch die Landingpage der neuen Kampagne klicken. Diese heißt stilecht „www.einfach-reinstecken.de„. Ein wahres Witzfeuerwerk, das da abgebrannt wird ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.