100 Gründe warum ihr euer iPhone jailbreaken solltet [1Video]

iPhone, iPad & Co. haben ja meiner Meinung nach 2 große Nachteile. Erstens sind die Dinger einfach komplett überteuert, zweitens sind sie mit ihrem iOS an eine Softwarepolitik geknüpft, die fraglicher wohl kaum sein könnte.

Ersteres kann man umgehen, wenn man bei Gewinnspielen mitmacht, in denen man ein solches Gerät gewinnen kann (zum Beispiel -> dem hier <-) (geiler Sidekick, oder?^^), für den zweiten Nachteil braucht man einen so genannten „Jailbreak“. Ein Jailbreak ist eigentlich – einfach gesagt – nicht viel mehr, als die Möglichkeit Software zu nutzen, die nicht im AppStore gelistet ist, sowie die Reglements bezüglich der Funktionen des Gerätes zu umgehen.

Was man genau davon hat, wenn man ein gejailbreaktes (hässlichstes Wort der Welt!) Gerät besitzt zeigen euch die folgenden 100 Gründe warum ihr euer iPhone jailbreaken solltet. Ansehen und gut finden!

 

Warum die Trulla am Schluss in Unterwäsche da rumsteht, hab ich zwar bis jetzt nicht ganz begriffen … aber was solls :X.

(via wihel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.