Sports Illustrated 2014 Swim Suits [Teaser]

sports-illustrated-2014-kate-uptonWeihnachten, Geburtstag, Ostern, Nikolaus, Tag an dem der Sports Illustrated Kalender veröffentlicht wird, Victoria’s Secret Fashion Show. Das ist so ziemlich die Reihenfolge der wichtigen Daten im Jahr. Manchmal reiht sich noch die ein oder andere Party ein, aber diese Daten bleiben!

Und auch dieses Jahr zeigt die Sports Illustrated mal wieder das Neueste an Bademode, an den heißesten Körpern, die diese Welt zu bieten hat. Ich muss gestehen, dass ich in der Model-Industrie nicht so wahnsinnig bewandert bin, warum mir auch eigentlich nur ein Name was sagt: Kate Upton! Die ist natürlich auch wieder mit von der Partie und, straft mich lügen, ich habe das Gefühl sie wird immer heißer sie wird immer netter!

Jetzt aber mal von männlichen Oberflächlichkeiten abgesehen! Die Sports Illustrated feiert dieses Jahr 50 jähriges Jubiläum. Warum es wohl auch eine besondere Ehre für Nina AgdalLily Aldridge und Chrissy Teigen sein dürfte, gerade auf dieser Ausgabe das Cover-Foto zu stellen.  Die Sports Illustrated dürfte wohl auch dieses Jahr wieder wegweisend für die Bademode des Jahres werden. Die Seit 1954 erscheinende Sportzeitschrift, gilt als Zeitschrift mit der höchsten Auflage ihres Genres. Dementsprechend hoch ist der Einfluss der dort vorgestellten Bademoden zu bewerten. Die Ausgabe ist seit 18.2. (also seit gestern) verfügbar.

Um mal einen kleinen Vorgeschmack auf Kalender & Magazin zu geben, hat Sports Illustrated einen Teaser veröffentlicht.

Ansehen und … nunja … gut finden!

sports-illustrated-swimsuit-2014-1 sports-illustrated-swimsuit-2014-3 sports-illustrated-swimsuit-2014-4 sports-illustrated-swimsuit-2014-5 sports-illustrated-swimsuit-2014-6 sports-illustrated-swimsuit-2014-21(screenshots via mrgoodlife)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.