Fußball wird die Welt retten! #galaxy11

samsung-galaxy11-the-beginningEine unglaubliche Marketingkampagne, die Samsung da wieder angestoßen hat! Die Südkoreaner haben sich in ihrer neuen #galaxy11-Kampagne einfach alles im Fußball gekauft, was Rang und Namen hat.

Die Story ist kurz erklärt: Die Welt wird von Aliens angegriffen. Ok, das gab es schon das ein oder andere mal, aber diesmal ist es nicht der glänzende amerikanische Held, der zur Rettung eilt, sondern die weltweite Fußballelite. In den letzten Wochen wurden schon diverse Clips produziert, in welchen die Fußballstars für das #galaxy11-Weltteam rekrutiert wurden. Jetzt wurden die Clips und die Story im wirklich schwer beeindruckenden Video „#GALAXY11: The Beginning“ zusammengefasst. Schon schwer geil das Ding! Ich ziehe aus marketingtechnischer und unterhaltungstechnischer Sicht den Hut!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.