Kunst: Fotomanipulationen von Martín De Pasquale [9 Bilder / Video]

fotoman-08

© Martín De Pasquale

Fotomanipulationen sind ja im irgendwie mit Timelapse-Videos vergleichbar. Es gibt unendlich viele und prinzipiell ist diese Technik auch total geil, aber mal ganz im Ernst: Deswegen muss das ja nicht jeder Haiopei machen und hoch laden.

Wer allerdings meiner Meinung nach so viel hoch laden darf, wie er will, ist Martín De Pasquale. So gelungene Manipulationen habe ich wirklich selten gesehen! Und was besonders imponiert: Martín De Pasquale hält mit seinem Können nicht hinterm Berg. Naja, zumindest nicht theoretisch. In seinen Speed Art Clips zeigt er, wie er einzelne Manipulationen baut. Interessierte könnten sich also seine Tricks und Kniffe abgucken … was allerdings bei der Geschwindigkeit schwer sein dürfte. Aber wozu gibt es denn die „Pause“ Funktion … .

Ansehen und gut finden!

fotoman-09

© Martín De Pasquale

fotoman-07

© Martín De Pasquale

fotoman-06

© Martín De Pasquale

fotoman-05

© Martín De Pasquale

fotoman-04

© Martín De Pasquale

fotoman-03

© Martín De Pasquale

Fotoman-02

© Martín De Pasquale

fotoman-01

© Martín De Pasquale

Mehr Bilder von Martín De Pasquale findet ihr hier und auch hier.

(via wihel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.