Welcome Home – Das Nikon Lied

Ca. 765738mal habe ich jetzt die Nikon Werbung gesehen. 765738 mal habe ich mich gefragt, was das denn für ein Lied im Hintergrund ist und 765737 mal konnte ich diesen Gedanken genau über die Dauer dieser Werbung retten und habe es trotzdem wenige Sekunden später wieder vergessen. Aber nicht dieses mal!

Also wer sich auch jedes mal grähmt bekommt jetzt die Lösung. Das Lied heißt „Welcome Home“ und ist von einem Künstler mit dem militant anmutenden Namen „Radical Face„. Mit bürgerlichem Namen heißt der Herr Ben Cooper und ist Teil der der Indietronic Gruppe Electric President. Habe mir das gute Stück jetzt mal komplett angehört und muss sagen, dass es wirklich gar nicht mal so schlecht ist. Der Sommer kann mit dem Lied auf jeden Fall kommen ;) . Anhören und gut finden!

3 comments

  1. _LOfter_
    Author

    geht mir ähnlich :) … jedes mal wenn ich darüber stolpere wird das ding erstmal ne stunde lang auf dauerschleife gehört :D

  2. ToBa

    So gings mir mit der Rexona Werbung und dem Schlittschuhläufer. Durch deinen Artikel hab ich endlich dran gedacht :)
    .bestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.