Auf zur IMM 2014! #bt_imm14

IMM12_Headgrafik_975x285Uff … 8:00 steht auf dem Wecker, und das an einem Samstag. Normalerweise so gar nicht mein Fall! Erstmal der halbverschlafene Blick aufs Smartphone, die semi-interessanten Mails und Social Media Blablas checken, danach Kaffee! Grundsätzlich bin ich unter solchen Umständen nur bedingt für zwischenmenschliche Interaktionen zu gebrauchen – nicht so aber heute!

Denn der heutige Samstag steht ganz im Zeichen von Möbeln und was die Interieur Design-Schiene noch zu bieten hat. Mittendrin natürlich: Blogger! Und das im Rahmen des jährlich von casando organisierten Bloggertreffens auf der IMM.

Für mich persönlich wird der heutige Besuch eine IMM-Premiere – dementsprechend gespannt bin ich auch auf die ganze Angelegenheit. Was ich heute im Laufe des Tages alles so zu sehen bekomme, werde ich natürlich über diverse Kanäle in den Äther schießen. Hier geht es zu Pinterest, Instagram und Tumblr. Interessierte können sich also nach Lust und Laune auf dem Laufenden halten! Eine Zusammenfassung wird es natürlich auch hier im Blog im Anschluss in den nächsten Tagen geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.