Inside Facebook – Mark Zuckerberg bei BBC [5 Videos]

Es gibt momentan wenige Menschen, die unser alltägliches Leben so sehr beeinflussen wie Mark Zuckerberg. Sein Netzwerk, Facebook, mutiert langsam aber sicher zum Kommunikationsmittel Nummer 1 und trotz einiger Versuche der Konkurrenz Facebook den Social Network Thron streitig zu machen, baut der Internetriese seinen Vorsprung noch weiter aus. Zuckerberg bleibt trotz dieser Popularität meist im Hintergrund. Natürlich, jeder hat den Namen schon einmal gehört, aber die wenigsten verbinden mit dem Namen auch ein Gesicht oder haben sich eine Meinung über diese Person gebildet.

Aber was soll man von einem 27 jährigen Informatiker halten, der in 7 Jahren aus seiner WG in die größten Konferenzsäle der Welt gezogen ist? Was soll man von jemandem halten, der den Erfolg seines sozialen Netzwerkes mit “Die Trottel vertrauen mir halt alle!” begründet? Dieser Frage hat sich jetzt Emily Maitlis von BBC angenommen. In Inside Facebook stellt sie ihre Eindrücke und Ergebnisse ihrer Recherche zusammen. Ansehen und gut finden!





(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.