Vines – Animation mal ganz analog [1 Video]

Hier mal wieder ein Post à la „och, das ist ja mal totaaal süüüß“ und, verdammt noch mal, das ist es auch!

In Vines stellt Raul (oder Paul?) sein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin vor. Es handelt sich dabei um ein Flipchart … naja, eigentlich ist „Flipchart“ für dieses Geschenk auch fast wieder ein wenig zu neudeutsch … es ist halt ein kleines Notizbuch, in dem Raul eine Geschichte, fast im Stile eines Daumenkinos, gezeichnet hat. Eine unglaublich tolle Idee, mit einer noch besseren Umsetzung. Da ärgert man sich doch, dass man nicht selbst auf die Idee gekommen ist!

Ansehen und gut finden!

(via langweiledich.net / minds delight)

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.