Suuuuper süß: Pixar – Partly Cloudy [1 Video] (Oldie but Goldie)

„Das Internet vergisst nicht!“ das ist ein Ausspruch, der leider Gottes zu 90% in einem negativen Kontext fällt. Vergessen wird dabei allerdings immer, dass auch die großartigen Sachen die Zeit überdauern. Deswegen habe ich mich mal dazu entschlossen das bloggertypische Hipstergehabe, wegen dem man quasi nichts mehr verarbeiten darf, dass älter als 6 Stunden ist, hinten anzustellen und auch einfach noch den alten geilen Scheiß zu bringen, über den ich stolpere. Prinzipiell ist es ja auch eher das, was ein Blog oder ein persönliches Magazin ausmacht. Mal sehen, ob ich „Oldie but Goldie) hier zu einer Serie werden lasse oder es bei seltenen Postings belasse.

Anlass zu dem Ganzen gab jetzt vor kurzem einer meiner Streifzüge durch YouTube, auf dem ich auf die grandiosen Werke gestoßen bin, die Pixar so in der Vergangenheit gemacht hat und ich bis dato auch schlicht noch nicht kannte. Eines davon: Partly Cloudy. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wo diese Geschichte mit den Babys und den Storchen her kommt und ganz viel Lust auf „AAAAAWWWWWWWWWWWW“s und „gnihihihihihi“s hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ansehen und gut gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.