Sponsored Post: Putzen macht Spaß mit Vileda

Bekanntermaßen bin ich Student. Wie fast jeder Student lebe ich in einer WG, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Besonders bei den Nachteilen steht wohl ziemlich weit oben: Putzen. Leidiges Thema, mit dem man sich irgendwann mal auseinandersetze muss. BTW aus aktuellem Anlass: Wenn eure Mutter euch den findigen Rat gibt, alle Möbel abzudecken, wenn die Handwerker in der Wohnung sind, macht das mal lieber! Ist sonst ganz schön kacke …

Übliches Verhalten um das Thema anzugehen ist wohl ein Putzplan oder ähnliches. Irgendwas halt, das Putzen irgendwie in geregelte Bahnen lenkt, weil das halt echt niemand gerne macht.

Ein besonders pfiffigen Plan hat sich da Vileda ausgedacht: Das Putzen der Wohnung auf dem Skateboard. Zugegeben, hier werden mal wieder ein paar Jugend-Klischees ausgegraben, aber in diesem Zusammenhang wenigstens mit etwas Stil! ;)

Aber überzeugt euch selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.