Ein Herz für Blogs Vol. 6 – Bald ist es soweit

 

Ein Herz für Blogs ist ein kleines Projekt von OGS welches helfen soll, mal ein wenig den eigenen Blog-Horizont zu erweitern. Die Idee der Aktion ist, dass an einem bestimmten Tag (dieses Mal am 20. August) jeder Teilnehmer einen Beitrag schreibt, in dem er Blogs auflistet die er für lesens-/unterstützens-/bemerkenswert hält. Der Post kann dann nach eigenem Wunsch bei OGS als Kommentar gepostet werden. Es entsteht damit also quasi eine kleine, feine Datenbank subjektiv guter Blogvorschläge.

Mittlerweile geht Ein Herz für Blogs schon in die sechste Runde. Keine Ahnung warum ich in den letzten Jahren nicht teilgenommen habe. Ist mal wieder eine von den Aktionen wo ich immer erst zu spät mitbekommen habe, wann das genau Datum dafür ist :X.

Dieses Mal startet Ein Herz für Blogs – wie schon gesagt – am Mittwoch Montag, dem 20. August. Also durchforstet mal alle euren RSS-Reader nach kleinen Schätzen und teilt sie uns Uninformierten mit! ;)

Gute Aktion. Mitmachen! :)

(via wihel)

6 comments

  1. hm mach ich mit…mach ich nicht mit! Denke eher weniger…Wochenende verplant, Montag Probearbeiten bei meinem (vielleicht) neuen Job. Joah und ich werde auch mal meine Schätze nochmal bei Gelegenheit rauskramen und nicht wenn alle es tun. :)

  2. Pingback: Ein Herz für Blogs Vol. 6 – Die Besten der Besten der Besten, Sir! | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.