Choco LOfties – Und so erobere ich den Lebensmittelmarkt

Ich wohne im Moment in einer 3er WG und da kann es ab und zu vorkommen, dass hin und wieder nicht ganz klar wem jetzt welches Lebensmittel gehört.

Als allerdings plötzlich ein Stück Schokolade mit der Aufschrift Choco LOfties auf dem Wohnzimmertisch lag war die Frage ziemlich schnell geklärt. Anscheinend hat ALDI Süd mir eine Süßigkeit gewidmet. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine Art Vorausbezahlung für einen Payed-Content Post sein soll oder einfach nur ein Symbol für die tiefe Verbundenheit zu meinem Blog darstellt, aber ich fühle mich auf jeden Fall geschmeichelt.

Neben der grandiosen Namensgebung eigentlich nicht mehr wirklich relevant aber für manche vielleicht von Interesse: Choco LOfties sind auch verdammt lecker! ;)

3 comments

  1. _LOfter_
    Author

    wunderbarer luftig-lockerer vollmilchschokolade :D

    im ernst: also eigentlich ist das einfach nur ne minderwertige nachmache von diesen milka luflee (oder wie die heißen … ) dingern. nicht besser oder schlechter als jeder x-beliebige andere vollmilchschokolade auch ;)

  2. Pingback: Such und Find! #2 | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.