Musiker: Plan B

Da stößt man bei MTV beim durchzappen mal wieder auf diese (wie ich finde meist sehr gelungenen) All-eyes-on-Reklamen und in Anbetracht menschlicher Neugier und persönlichem Grundinteresse hab ich mich dann direkt mal dran gemacht mir mal ne Meinung über den dort umworbenen Rapper „Plan B“ anzueignen.

Nun muss man eigentlich sagen, dass die momentane Single „She Said“ reichlich wenig mit Rap zu tun hat. Viel Gesang (dessen Tonhöhe bzw. -art mal so gar nicht zum Sänger passt) unterlegt mit einem sehr poppigen Swing-Blues Beat. Zwar lässt „Plan B“ es sich nicht nehmen auch nochmal seine total abgefahrenen britischen Rapskills aus der Tasche zu ziehen (ich kann dem ja nicht all zu viel abgewinnen … ) aber er hält sich damit doch sehr zurück.

Im Allgemeinen ein Künstler den man wohl im Auge behalten kann darf … besser als Lady Gaga & Co ist er allemal! ;-)

Plan B – She Said

[youtube id=“EbN5RWbdBrs“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.