Die Entwicklung des Universums in 8K Auflösung [Video]

Wenn 8K ja nicht so geil wäre, könnte man ja fast sagen, dass es quatsch ist, Videos in dieser Größe zu produzieren. Denn eines steht fest: Die Hardware, um ein solches Grafikspektakel auch wirklich in 8K darstellen zu können, besitzen wohl die wenigsten.

Nichtsdestotrotz, für die wenigen, die sich early-adopter-mäßig einen überteuerten aber dafür riesigen Flatscreen gekauft haben: Viel Spaß mit dem Video. Für alle anderen: Auch ohne eine immense Auflösung ist das Video ganz cool. Weltraumbilder gehen halt immer.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.