Pepe rastet völlig aus – Da hat Müller ja noch richtig Glück gehabt! [1 Video]

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 09.31.33Ich nehme an, ganz Deutschland saß gestern für irgendeinem Bildschirm um sich die Vernichtung Portugals anzusehen (wer ist eigentlich „Ronaldo“?!). Neben dieser Deklassierung ist mal wieder ein besonderer Sympathieträger aufgefallen: Pepe. Seines Zeichens kollerischer Innenverteidiger ohne Vornamen.

Ok, zugegeben, Müller weiß natürlich, dass Pepe gern mal aus der Haut fährt und provoziert daher ganz gut. Aber das ist ja bekanntermaßen nicht strafbar … im Gegensatz zu einem versuchten Kopfstoß (das wird zumindest der Schiri so gesehen haben).

Was allerdings auch noch passieren kann, wenn man den netten Herren gegen sich hat, zeigt dieses Video. Keine Ahnung, wie man den überhaupt noch auf einen Platz lassen kann oO.

4 comments

  1. Pingback: Portugals Pepe – Der Irre vom Dienst | Was is hier eigentlich los

  2. Pingback: Kleinigkeiten - gegen Langeweile am 22.06.2014 [LangweileDich.net]

  3. Pingback: Kleinigkeiten - gegen Langeweile am 22.06.2014 | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.