Game: Dead Island 2 – Zombies darf man nicht zu ernst nehmen! [Trailer]

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 18.54.02Dead Island 2 wird wohl eines der Spiele, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Wunderbares Zombie-Apocalypse-Setting in wunderschöner Miami-Atmosphäre und alles gewürzt mit einer Menge Blut! Und bei all den Grausamkeiten die gewisse Art schwarzer Humor, die schon Dead Island 1 so gut stand!

Zu hoffen ist nur, dass der zweite Teil nicht ebenfalls in Deutschland indiziert wird. Also liebe Entwickler: Weniger ist vielleicht doch etwas mehr … (zumindest für den deutschen Markt).

Der Trailer zum Spiel macht jedenfalls wieder jede Menge Spaß!

Ansehen und gut finden!

(Danke Christian für den Hinweis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.