Die Tomorrowland Hymne 2014 von Hans Zimmer (!!!)

tomorrowland-hymnIst das zu fassen? Da kommt ein popeliges Elektrofestival aus Belgien (ok, zugegebenermaßen das populärste elektronische Festival der Welt) und verpflichtet den wahrscheinlich erfolgreichsten Filmkomponisten aller Zeiten für seine kleine Hymne.

Genau das ist nämlich die Geschichte von Tomorrowland bzw. Hans Zimmer. Ich dachte eigentlich, dass man es als Oscar- und mehrmaliger Golden Globe-Gewinner nicht mehr unbedingt nötig hat, mit irgendwelchen Jugendhypes anzubandeln, aber: falsch gedacht! Hans Zimmer komponierte nun also die Hymne für das anstehende Tomorrowland-Festival 2014.

Schönes Stück. War wohl auch nicht anders zu erwarten! ;)

Ansehen und gut finden!

(Danke an Thomas für den Hinweis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .