LOfter.de als Hitmeister Superblog 2012 – Los geht’s

Und los geht’s! Wie gestern schon beschrieben beginnt heute die Votingphase zum Hitmeister Superblog 2012 Contest, und dank irgendeines Lesers, bin ich dabei!

In 9 Kategorien messen sich die nominierten Blogs und versuchen unter die ersten 3 Plätze der jeweiligen Kategorie zu kommen. Wie das funktioniert? Mit dem guten Willen der Leser! Denn ihr seid diejenigen, die für uns abstimmen und uns damit an die Spitze katapultieren können! Falls der gute Wille nicht reicht, bietet Hitmeister allerdings noch ein anderes Angebot für euch: Neben der Liebe des Bloggers für den ihr abstimmt, könnt ihr nämlich noch ein iPad 3 (oder „The new iPad“ oder „iPad HD“ oder wie auch immer) gewinnen. Es lohnt sich also auch auf materieller Ebene ;-) .

Mit einem Klick auf die Schaltfläche unten im Post, werdet ihr auf die Website geleitet auf der ihr eure abgeben könnt. Ich wäre überglücklich wenn ich der Nutznießer dieser Stimme sein könnte :-) .

Alle die mich noch weiter unterstützen möchten, können diesen Artikel auch gern ihren Freunden mitteilen oder direkt auf das Gewinnspiel verweisen. Auch dafür: Vielen Dank! Ansonsten wünsche ich viel Glück beim Gewinen des iPads ;-) .

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

 

Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Lifestyle

2 comments

  1. Pingback: Verlosung: 2 x 2 VIP Freikarten für die ESL BenQ Finals in Köln | LOfter

  2. Pingback: 100 Gründe warum ihr euer iPhone jailbreaken solltet [1Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.