Und die Antwort auf die Frage lautet …

Meine Damen und Herren. Haben Sie sich schon mal gefragt warum unsere Wirtschaft hier in Deutschland den Bach runter geht? Warum wir, als Europäer, schlechtere Menschen sind als Amerikaner? Was der Grund für unser ach so verwildertes Leben ist? Auf all diese Fragen hab ich bei meinen sinnlosen Rumsurfereien im Internet die Antwort gefunden. Und wo sonst als bei dem schier grenzenlosen, objektiven und hochinformativen Geist der FOX – News Redaktion:

[youtube id=“lA-cpzGWVwE“]

Es ist also eine einfache und zugleich doch so unglaublich einleuchtende Antwort. Der Sinn und der Grund ist also, wie könnte es auch sein, der Glaube. Wir, die wir uns immer weiter vom christlichen Glauben entfernen haben also keine andere Wahl als langsam aber sicher dem Untergang entgegen zu gehen … In diesem Sinne

.. just my 2 cents ..

P.S.: ich bin nicht verantwortlich für das Missverstehen ironischer Aussagen!

2 comments

  1. nico

    Wie schön du solche Sachen immer verpackst…gefällt mir. Wobei ja eigentlich klar war das es am glauben liegen muss. Woran denn auch sonst??

  2. _LOfter_
    Author

    Man dankt :)

    ich hatte vielleicht gedacht, dass es an der fehlenden kanalisation oder den pflasterstraßen liegen könnte … für die idee auf den glauben zu kommen bin ich wohl zu ungebildet, kein wunder ohne schulsystem :X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.