Cee-Lo Green – Fuck You (für die noch nicht genervten)

Jetzt zwar schon etwas älter aber ich bin immer noch ziemlich begeistert von dem Song. Ich selbst bin erst auf Cee-Lo Green zur Zeit seines Gnarls Barkley Projekts mit DJ Danger Mouse bzw. dem mehr als grandiosen St. Elsewhere Album aufmerksam geworden. Danach hab ich ihn dann ziemlich aus den Augen verloren, wohl auch deswegen weil er sich seit dem mehr als Songwriter und Backgroundsänger (recht erfolgreich) versucht hat.

Als ich jetzt mal zufällig Radio hörte bin ich dann auf seine neue Single „Fuck You“ gestoßen. Ich muss gestehen, dass ich so gut wie nie Radio höre und daher wahrscheinlich einfach noch nicht so sehr genervt bin wie viele andere da das Ding ja anscheinend nur noch hoch und runter gespielt wird. Jetzt bin ich noch mal auf das Video gestoßen und dachte mir, dass das vielleicht doch mal einen Post wert sei ;). Ansehen und (vielleicht nicht so sehr wie ich … :X) gut finden!

[youtube id=“lvOb0-Chfwc“]

(Bildquelle)

Cee-Lo Green – Wikipedia / Homepage

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.