Video der Woche

Der aufmerksame Leser (also laut Analyse-Tools, sollte es zumindest einen geben) hat es vielleicht schon gemerkt: die Sidebar beherbergt seit einigen Tagen ein kleines Fenster mit der Überschrift „Video der Woche“. Ich muss gestehen, dass ich, unkreativ wie ich nunmal bin, das Plugin dafür mal irgendwo gesehen habe und mich einfach der „Geil, das will ich auch!“-Gedanke überkam. Und – Voilà!

Jeden Montag gibt es jetzt also ein neues Fundstück aus dem ach so tollen Internet in der Sidebar zu sehen. Dabei behalte ich mir erstmal vor auch Videos, welche noch in keinem Blogpost erschienen sind, zu verwenden. In den nächsten Tagen wird es auch noch eine extra Seite mit einem Archiv der letzten Videos inklusive Link geben. Du, lieber Leser, wirst es feststellen ;). Den Anfang der Serie macht SEEED – Wonderful Life. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

EDIT: –>HIER<– gibt es jetzt eine Liste aller Videos (bis jetzt immerhin zwei :X). Es darf gerne durchgeguckt werden ;). Die Videos sind verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.