The Les Clöchards in Hachenburg 11.8.2011 [Fotogalerie]

Seit ich „The Les Clöchards“ vor ca. 4 Jahren das erste Mal im Parkhotel in Bremen gesehen hatte bin ich ein riesen Fan der 5 Musiker. Umso erfreuter war ich als ich erfuhr, dass die Clöchards nahe meines Heimatdorfes im sonst verdammt langweiligen wunderschönen Westerwald – genauer: in Hachenburg – auftreten sollten.

Und es war großartig! Nachdem das Konzert mit einer Stunde Verspätung (einer der Musiker musste per Taxi von Paris nach Köln fahren) angefangen hatte, dauert es nicht langen bis das Publikum Feuer und Flamme für die Band war. Zwar spiegelte der Altersdurchschnitt auf dem Alten Markt in Hachenburg wohl nicht den Altersdurchschnitt der Fangemeinde der Band wieder, trotzdem war die Menge begeistert. Und so wurde getanzt, gekreischt und alles was man auf einem Konzert sonst so macht und ich … joa, ich habe fotografiert ;) . Nach dem Konzert waren die Musiker dann auch noch für Unterschriften und natürlich den CD Verkauf zur haben und standen brav jedem Fan Rede und Antwort. Wirklich sympathisch die Jungs!

Ich habe mal ein paar der Fotos des Abends unter dem Post angehängt. Wer sich dann noch das mehr oder weniger vollständige Spektrum der Fotos angucken will, darf sich gern durch die Picasa-Galerie klicken (EDIT: oder sich die prima Slideshow unter dem Post ansehen) und einen Eindruck des Abends bekommen, oder in Erinnerungen schwelgen :) . Ansehen und gut finden!

 

2 comments

  1. Hey Lars, dann gib die Fotos doch bitte mal frei ;)

    Hoppla… Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer.

  2. _LOfter_
    Author

    Ups :D

    Jaja, ich kann ja auch nicht an alles danken :). Vielen Dank für den Hinweis, ist geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.