Victoria’s Secret – Bombshell Summer 2011

Als Mann bitte bei „1.“ weiterlesen!

Als Frau bitte bei „2.“ weiterlesen!

1. Die neue Victoria’s Secret Kollektion ist draußen. Name egal. Models wahnsinnig heiß. Angucken!

2. Da ich Frauen wirklich sehr wertschätze und die Reduzierung auf Äußerlichkeiten und damit die Darstellung der Frau als Sexobjekt sehr verwerflich finde, kommt hier mal ein Post exklusiv für die weibliche Leserschaft:

Die neue Victoria’s Secret Sommerkollektion ist erschienen. Unter dem Namen „Bombshell Summer“ gibt es von mega heißen Bikinis geschmackvoller Bademode bis hin zu diversen Parfums wieder alles was das weibliche Herz für diesen Sommer begehrt. Hier mal ein kleiner Einblick. Ansehen und gut finden!

Für die Männer deren Blick sich (warum auch immer) doch noch hierher verirrt haben, von oben nach unten: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Erin Heatherton.

(via whudat)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.