LOfter.de als Superblog? Es ist eure Wahl!

Hey, meine Lieblingsleser,

wie letzte Woche schon auf der Facebook Page beschrieben, bin ich für den Hitmeister Superblog 2012 nominiert. Wer das verbrochen hat, weiß ich nicht, aber ich habe die Herausforderung einfach mal angenommen :).

Nominiert bin ich in der Kategorie „Lifestyle“ (naja, soll mir recht sein … ). In jeder Kategorie werden in der Zeit vom 17. – 24. April die Top 3-Blogs ermittelt. Wer entscheidet, welcher Blog besonders gut ist? Ganz einfach: ihr! Und zwar über dieses dezente Bildchen, rechts in der Sidebar sowie unter diesem Post. Ab morgen werdet ihr mit einem Klick auf das Bildchen auf die Abstimmungsseite geleitet und ich wäre überglücklich, wenn ihr dann dort eure Stimme für mich abgeben würdet! :)

Und für diejenigen, denen mein ewiglicher Dank nicht genug ist (und auch für alle anderen), gibt es sogar noch etwas oben drauf: Unter den Votern verlost Hitmeister.de noch ein iPad. Also das Neue. Das iPad 3, wenn ihr so wollt! ;)

Also, votet, teilt diesen Post euren Freunden mit und den ganzen Rest. Je nach Ausgang des Votings gibt es vielleicht noch die ein oder andere Verlosung! Mein Dank ist euch definitiv gewiss (schrieb er altertümlich oO)!

 

 

Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Lifestyle

1 comment

  1. Pingback: LOfter.de als Hitmeister Superblog 2012 – Los geht’s | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.