Die Ärzte – auch [Das neue Album und das Video der Woche und so]

 

Na? Ärzte-Fans unter euch?

Fünf Jahre ist es mittlerweile schon wieder her, dass die Weißkittel uns mit neuem musikalischen Ejakulat beehrt haben. Seit Freitag hat das Warten ein Ende: auch ist im Handel erhältlich. („Hä? Der Satz macht doch gar keinen Sinn! Was für ein Idiot!“). Nein, lieber Lesender, das neue Album heißt halt „auch“! Ich hätte das gute Stück auch irgendwie anders benannt, aber mich fragt ja keiner …

Für die Skeptiker unter euch gibt es unten noch die erste Single „zeiDverschwÄndung“ und „Will dich zurück“ sowie „Mutig“ von der zeiDverschwÄndung-EP zum Reinhören. Zu sehen gibt es alternde Männer mit typischem Humor, die sogar noch Musik machen. Könnte geil werden, oder?



 

zeiDverschwÄndung gibt es ab heute eine Woche lang (wie immer halt … ) als Video der Woche in der Sidebar. Als Leseuntermalung bestens geeignet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.