Artikelformat

Help Japan – Poster

help-japan-banner

Im Internet sprießen natürlich seit dem Unglück in Japan verschiedenste Möglichkeiten den Opfern zu helfen aus dem Boden. Unter Anderem machen sich diverse Designer, wie James White, daran, Poster zu entwerfen und den damit entstandenen Verdienst diversen Hilfsorganisationen zukommen zu lassen.

Eben dieser James White ist es auch, der meiner Meinung nach eines der ausdrucksstärksten Designs entworfen hat. Ansehen und gut finden!

 Help Japan   Poster

Leider sind alle Exemplare von diesem Poster momentan ausverkauft (OK, eigentlich ist “leider” hier der falsche Ausdruck) aber ich hoffe mal, dass man mit der Nachproduktion nicht all zu lange wartet. Ansonsten müsst ihr halt irgendwie anders spenden!

UPDATE: nachdem im alten Shop das Poster ausverkauft war habe ich mal den neuen verlinkt.

–> hier gehts zum Shop <–

(via drlima)

Autor: Lars

Finde mich bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest und Tumblr

3 Kommentare

  1. schadet aber selten … und einen meiner 7 geiger-müller zähler oder etwas von den 2 kilo jodtabletten die ich in deinem zimmer lagere will ich nicht hergeben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie weiter:
deep-inside
Deep Inside – Infografik über Pornodarsteller

Mal wieder etwas aus der Kategorie "das sollte man sich unbedingt mal angeguckt haben, weil man sonst im Leben nicht...

Schließen