Disney im Altersheim

Die meisten Disney Charaktere stellt man sich eigentlich immer recht jung vor, trotzdem wären viele doch im wahren Leben im schon sehr fortgeschrittenen Alter: Mickey und Minnie Mouse wären schon beinahe 90, Donald Duck würde dieses Jahr 83 werden und selbst Tom und Jerry wären mit 75 schon lange in Rente.

Grund genug sie mal ihrem Alter „angemessen“ zu zeichnen. Natürlich hab das nicht ich selbst gemacht, sondern der russische Künstler Andrew Tarusov und auch wenn die Karrikaturen sicher nicht von Disney autorisiert sind und ich wirklich hoffe, dass Goofy nicht mein einem Urinbeutel am Bein auf der Straße leben muss, sehenswert sind sie allemal.

via Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.