Der Hobbit in 72 Sekunden mit Lego nacherzählt [1 Video INKL. SPOILER]

Vor kurzem stellte ich euch noch hier den neuen Trailer zum kommenden, dritten Teil von „Der Hobbit“ vor. Heute geht es um mehr … oder weniger … ehm … ihr werdet schon verstehen.

Im folgenden Video wird nämlich der Hobbit in 72 Sekunden nacherzählt. Allerdings nicht die beiden Filme, die uns Peter Jackson in den letzten zwei Jahren beschert hat, nein, das Buch wird Kapitel für Kapitel nacherzählt und zusammengfasst. Jedem der jetzt gerade aus allen Wolken fällt, weil Der Hobbit augenscheinlich auf einem Buch beruht, sei gesagt: Geh weg!

Bildschirmfoto 2014-11-15 um 13.31.49Als wäre es nicht genug, das komplette Buch, für dessen Verfilmung Herr Jackson mehrere Stunden braucht, in wenigen Sekunden zusammenzufassen, machten es sich die Produzenten noch schwerer. Die Darsteller sind nämlich Lego-Figuren. Ja genau, das Spielzeug. Ziemlich geile Idee und eine noch bessere Umsetzung.

Wie im Titel allerdings zu lesen: Dadurch, dass das gesamte Buch verfilmt wird, und nicht nur die veröffentlichten Kinofilme beinhaltet das Video für die nicht-Leser Spoiler. Also mit Vorsicht genießen.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .