Red Bull Stratos – Der Stratosphärensprung aus Ego-Perspektive [1 Video]

red-bull-stratos-povWisst ihr noch? Dieser bekloppte Österreicher, der aus der Stratosphäre gesprungen ist? Natürlich wisst ihr noch! Immerhin hat Red Bull den Hüpfer zum größten Medienereignis des Jahrzehnts aufgepumpt! Naja … irgendwie zurecht auch! Ich hatte bei meinem Sprung aus sagenhaften 12.000 Fuß aus einem Flugzeug schon ’ne Menge bammel. Bock das auszuprobieren hätte ich allerdings irgendwie trotzdem … (lasst das bloß nicht meine Mutter lesen!)

Nun hat Red Bull mal die Tapes veröffentlicht, die von den Kameras direkt am Anzug von Felix Baumgartner aufgenommen wurden. Also quasi Filmmaterial aus Ego-Perspektive. Schon ziemlich verrückt anzusehen. Bei mir ist zugegebenermaßen der Puls etwas in die Höhe geschnellt.

Ansehen und gut finden!

(via teststpiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.