Melanie Iglesias 2012 Swim Shoot [1 Video / 5 Bilder]

Okok, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten!

Die wunderbare Melanie Iglesias hat sich bei ihrem diesjährigen Swim Shooting filmen lassen. Das daraus resultierende Filmchen macht zwar das durch das Shooting entstandene Bildmaterial relativ überflüssig, aber so wirklich stört das glaub‘ ich niemanden!

Die unglaublich schönen Fotos gehen übrigens auf das Konto von Nick Saglimbeni. Ob Frau Iglesias dieses Shooting für eine bestimmte Modemarke über sich ergehen lassen hat, oder einfach nur um ihren Luxuskörper ein weiteres Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, habe ich bis zum Schluss nicht ganz verstanden. Aber auch hier gilt wieder: so wirklich stört das glaub‘ ich niemanden!

Aber überzeugt euch am besten selbst davon.

Ansehen und gut finden!

2 comments

  1. Pingback: Kleinigkeiten [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Kleinigkeiten | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.