Mehr Probleme, weniger Zeit

Jaja, ich weiß. In den letzten Wochen ging es mit LOfter.de etwas den Bach runter. Zum einen der Hack, der Teile der Seite komplett lahm legte und es vor allem Google Chrome Nutzern fast unmöglich machte das Blog anzuwählen. Zum anderen die vielen (vielleicht durch den Hack bedingten) Designfehler der letzten Tage, welche immer noch nicht vollständig behoben sind.

Dazu kommt, dass ich momentan auch denkbar wenig Zeit habe mich darum zu kümmern. Seit nunmehr 4 Wochen sitze ich in meinem Pflichtpraktikum, welches zwar ziemlich großartig ist, mir aber doch im Vergleich zum üblichen Studentenleben einiges an Zeit raubt.

Nichtsdestotrotz: Ich gelobe Besserung! :)

Wenn mir jemand dabei unter die Arme greifen will und etwas Design-affin ist: Für Vorschläge, Anregungen, Headergrafiken, Tipps, Tricks, Kuchen bin ich immer Dankbar! :) (.psd Dateien gibt’s auf Anfrage! ;) ).

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.