Fotograf: Fran Domínguez – Fashion und „Female beauty“ [Fotoserie]

Der spanische Fotograf Fran Domínguez ist erst seit 2 Jahren im Geschäfft. Er bezeichnet sich als „lifestyle & fashion photographer“ welcher sich vornehmlich auf die weibliche Schönheit konzentriert. So auch die Antwort nach der Frage nach seiner Inspiration: “I just try to make girls I shoot with feel as special as I think they are“ und das kriegt er wirklich ziemlich gut hin.

Wer sich nach den folgenden Fotos noch mehr von Fran Domínguez reinziehen will, sollte sich mal auf seiner Website, seinem Blog und seinem Tumblr-Profil umsehen. Es lohnt sich!

Bevor hier angesehen und gut gefunden wird, eine kurze Ansage: Es könnte passieren, dass manche der folgenden Bilder nicht jugendfrei sind! Fühlt euch abgeschreckt!

So, jetzt aber: Ansehen und gut finden!

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.