Ein Musical über die schönste Sache der Welt: Bier! [1 Video]

 

Zugegeben: mein erstes Bier hat mir nicht geschmeckt! Und ich glaube auch, dass das eher die allgemeine Regel ist.

Und entweder überspielt der nette Herr im folgenden Video diesen Ekel gekonnt oder aber er fühlt sich von seinem ersten Bier an seinem 21. Geburtstag wirklich dazu animiert, ein Musical angelehnt an Danny Elfmans What’s This? zu singen. Aber auch wenn diese Musicaleinlage lediglich die Folge eines Tumors ist, welcher auf eine merkwürdige Stelle des Gehirns drückt (Na? Wer kennt die Scrubs-Folge?) ist das Ding auf jeden Fall sehenswert. Außerdem: Was hat es bitte mehr verdient, dass ein Musical darüber geschrieben wird als Bier?!

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.