Banksy – Mobile Lovers / NSA [2 Stencils]

mobile-lovers-01

Es gibt endlich mal wieder etwas von unser aller Lieblingsstreetartler Banksy.

Gestern wurden direkt mal zwei neue Pieces von dem vermeintlichen Briten hochgeladen. „Mobile Lovers“ (ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das der offizielle Name des Murals ist, oder aus dem Hirn von Jens stammt) thematisiert die allgemeine Handysucht der Gesellschaft. Das zweite Stück das altbekannte die-NSA-hört-uns-alle-ab-und-wir-können-uns-nicht-schützen Problem.

Beide Werke sind natürlich wieder, Banksy-typisch, im Stencil-Stil gefertigt. Und auch dieses Mal sind sie souverän beeindruckend.

Ansehen und gut finden!

mobile-lovers-02Banksy-Cheltenham-3 Banksy-Cheltenham-4 Banksy-Cheltenham-6(via banksy.co.uk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.